In the clouds

Hey, ich hatte vergessen WIE schön, dass Leben ist.
Wir sind wieder zusammen.

Ich liebe ihn. Habe nie aufgehört ihn zu lieben. Es ist wie nach Hause zu kommen mit der sicheren Gewissheit, dass nichts richtiger ist als das. Es ist soo richtig.
Ich lebe und es geht mir gut.

Ich weiß jetzt, was er mir bedeutet. Er ist mein Ein und Alles.
Nie wieder will ich ihn verletzen. Ich bin glücklich.

Heute morgen hat er angerufen. Ob ich mir vorstellen könnte, wieder mit ihm zusammen zu sein, denn ich hätte am Telefon letzte Woche ja angedeutet, dass ich noch etwas für ihn empfinde.
Außerdem sei er ja seit heute morgen wieder Single. Habe mit Pola Schluss gemacht. Er habe sie nicht geliebt.

Haben uns getroffen. Waren spazieren. Waren auf "unserem" Spielplatz. Haben uns geküsst in der Hängeschaukel. Er ist so wunderschön.

Mein wunderschönstes Weihnachtsgeschenk.

m.

23.12.06 21:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen